auserlesen schöne Post

 Auserlesen schöne Post, ja das ist ein schöner Start in die neue Woche!

Polly Shulman

Als ich heute meinen Briefkasten geöffnet habe, entwich mir ein kleiner Freudeschrei,- komische Blicke der Nachbarn wurden gekonnt ignoriert. Denn ich konnte es kaum glauben, mein erster Gewinn war eingetroffen!

Schnell entlegtigte ich mich der Verpackung und hielt es in meinen Händen. ‘Die geheime Sammlung von Polly Shulman’… Hach wie schön!


An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das Lovely Books Team und natürlich auch an die Gruppe Auserlesen Landshuter Jugendbuchpreis 2010  auf deren Anlass (- der wirklich erwähnenswert ist: Hier bekommt ihr mehr Infos dazu: Blog Lovely Books)  hin ich überhaupt erst zu diesem glücklichen Gewinn gekommen bin.

Das Buch von Polly Shulman wandert nun direkt auf den Stapel meiner Monatslektüre und ich bin schon mehr als gespannt darauf, in was für eine fantastische, bezaubernde, neue, geheime, abenteuerliche Welt mich diese Sammlung führen wird.

Eines weiss ich gewiss, ’Die geheime Sammlung’ wird für immer einen ganz besonderen Ehrenplatz in meinem Bücherregal erhalten, als meinen ersten Gewinn.

 

This entry was posted in Buchtipp. Bookmark the permalink.

2 Responses to auserlesen schöne Post

  1. Binea says:

    Super Bericht und schön, wenn dir das Buch gefällt und wow, es ist sogar dein erster Gewinn. Na das hat ja die Losfee wirklich gut getroffen.

    Viel Spaß dir und liebe Grüße

    Bini und Raily – Literatwo.

    • mirjam says:

      Danke vielmals für den lieben Kommentar & das Kompliment!

      sende euch liebe Abendsommergrüsse, mirjam

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>